Betriebsferien bei ARKM Technologies – 01.09. – 16.09.2022
Eingeschränkter Kundenservice!
ARKM Technologies macht vom 1. September bis einschließlich 16.09.2022 Betriebsferien. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zeitraum der technische Support nur einschränkt stattfindet.
24h Kundensupport übernimmt Urlaubsvertretung
Selbstverständlich übernimmt eine qualifizierte Urlaubsvertretung den 24h Kundensupport. Kunden mit einem vertraglichen 24h-Agenturvertrag erhalten rechtzeitig vor den Betriebsferien eine spezielle Rufnummer mitgeteilt.
Kunden ohne spezielle Agenturvereinbarung können im o.g. Zeitraum ausschließlich per Mail an: service@arkm.de ihre Supportanfragen einreichen. Bei technischen Schwierigkeiten, die ARKM Technologies bzw. einer seiner Technologiepartner zu vertreten haben, erhalten Sie innerhalb des aktuellen Arbeitstages eine Unterstützung.
Für Probleme, die ARKM Technologies nicht zu vertreten hat, erhalten Sie umgehend nach den Betriebsferien einen Support.