ARKM Archiv

Auftaktveranstaltung in Gummersbach : Marketing 2go

Gummersbach. Mit dem Motto “Content statt Kamelhaardecken” startet ein neues Veranstaltungskonzept mit dem Namen Marketing 2go im Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach (GTC) am 22. November 2018.

Marketing 2go – Drei Marketingexperten sorgen für effektives Marketing

Die drei Marketingexperten, Svenja Fischer (Agentur Alysion), Günther Kreidl (Nomadic Systems), ARKM Chef Sven Oliver Rüsche, möchten ihren Kunden und Freunden, sowie alle wirklich interessierten Unternehmer oder Marketingverantwortliche, dabei helfen, ihr Marketing effektiv zu verbessern. Alle drei Veranstaltungsinitiatoren sind Mieter im GTC und betreiben ihre Unternehmen mit voller Leidenschaft. Diese Leidenschaft möchte sie nun mit Kunden, Freunden und Interessenten aus Oberberg und dem angrenzenden Sauerland teilen.

Marketing 2go zeigt die Basics im Marketing, die jeder wissen sollte.

Svenja Fischer ist die Kreativität in Person. Günther Kreidl weiß, wie “Offline Marketing” in Form von sehr auffälligen Präsentationsmitteln funktioniert. Sven Oliver Rüsche ist laut Google “Internetexperte Nummer1” und wird sich in dieser Marketing-Troika um die digitalen Themen kümmern.

Mit Marketing 2go wollen die drei Experten einen Einblick in ihre Expertisen liefern und jedem Veranstaltungsbesucher leicht umzusetzende Praxistipps mit auf dem Weg geben. Das Veranstaltungskonzept von Marketing 2go ist keine Verkaufsveranstaltung. Entsprechend gibt es auch keine “Kamelhaardecken”. Im Mittelpunkt steht nutzbarer Content. Auch nach der Veranstaltung werden keine Verkaufsgespräche angeboten.

Am Ende der Veranstaltung kann jedoch jeder Teilnehmer selber entscheiden, ob er sich auch zukünftig für die nächsten Termine einladen lassen will. Auch dieser Mailverteiler liefert garantiert kein “Verkaufs blah-blah”, sondern nur Tipps und überaus nützliche Handlungsempfehlungen für ein effektives Marketing.

Die Macher von Marketing 2go wollen mit diesem neuen Veranstaltungsformat das Verständnis für besseres Marketing in den Reihen ihrer Kunden fördern.

ARKM Kunden sind entsprechend herzlich eingeladen. Die Kosten liegen bei EUR 15,- für Nichtkunden bzw. inaktiven ARKM Kunden. Für aktive ARKM Kunden (Umsätze in den letzten 12 Monaten) ist die Teilnahme kostenfrei.  Es wird jedoch um eine formlose Anmeldung per Kontaktformular gebeten, damit die Teilnehmerzahl besser geplant werden kann.

Gerade für Einzelhändler ist dieser Termin sehr wichtig. Die gezeigten Ideen und Handlungstermine können so noch im anstehenden Weihnachtsverkauf berücksichtigt werden.

Marketing 2go - ein neues Veranstaltungskonzept für Marketingwissen in Oberberg und Sauerland.
Marketing 2go – ein neues Veranstaltungskonzept für Marketingwissen in Oberberg und Sauerland.

Die Anschrift der Veranstaltung lautet:

GTC Gummersbach
Bunsenstr. 5
51647 Gummersbach – Windhagen
Parkplätze finden Sie direkt am Gebäude, oder nutzen Sie hinterm Gebäude die mit “ARKM” beschrifteten Parkplätze.

Sven Oliver Rüsche - Gründer und CEO der ARKM Unternehmensgruppe. Foto: ARKM.media
Sven Oliver Rüsche

Sven Oliver Rüsche verdient mit der Erstellung und Betreuung von Internetseiten, Programmierungen, Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und als externer Datenschutzbeauftragter seit über 20 Jahren seine "Brötchen". Er ist als "Internetexperte" bekannt und ist Gründer und ohne jegliches Fremdkapital der alleinige geschäftsführende Gesellschafter der ARKM Unternehmensgruppe.

Sven Oliver Rüsche

Sven Oliver Rüsche verdient mit der Erstellung und Betreuung von Internetseiten, Programmierungen, Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und als externer Datenschutzbeauftragter seit über 20 Jahren seine "Brötchen". Er ist als "Internetexperte" bekannt und ist Gründer und ohne jegliches Fremdkapital der alleinige geschäftsführende Gesellschafter der ARKM Unternehmensgruppe.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"