ARKM Archiv

ARKM schlägt SpongeBob

Wirtschafts- und Finanznews sind wohl interessanter als Geschichten aus Bikini Bottom. Denn die aktuellen IVW-Zahlen vom März 2013 zeigen es deutlich: Unser Produkt mittelstand-nachrichten.de ist beliebter als die Seite Spongebob.de.

Während die offizielle Internetpräsenz mit Spielen und Videos rund um den lustigen Schwammkopf im März nur 258.499 Visits verzeichnen konnte, haben über 20 Prozent mehr User den Weg zu mittelstand-nachrichten.de gefunden. Die IVW verzeichnete ganze 310.943 Visits. Erstmals haben wir mehr als 1,5 Millionen Seitenaufrufe (Page Impressions) erreicht. Da waren wir sozusagen bereit und enorm in Form!

Alexandra Rüsche

Alexandra Rüsche ist Chefredakteurin beim ARKM Online Verlag. Sie verantwortet die Inhalte auf unseren ARKM Internetportalen und koordiniert die Pressereisen für das Portal Reiseratgeber24.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"