ARKM Archiv

Displaywerbeflächen im Bowlingcenter

Das Bowling-Center-Oberberg ist mit mehreren Bowlingbahnen und einer Gastronomie in Bergneustadt seit Jahren etabliert und regional anerkannt.

In den Räumlichkeiten gibt es mehrere Fernseher, auf denen TV-Sendungen gezeigt werden. Diese Bildschirme werden in Zukunft mit einem interessanten Mix aus lokalen und überregionalen Informationen, die zur Zielgruppe passen, bestückt.

Diese kommen tagesaktuell per Stream von unseren Internetportalen – wie oberberg-nachrichten.de oder azubistar.de. Zwischen diesen interessanten Informationen werden Werbepartner eingeblendet – vermarktet von ARKM.

Am Montag (11.11.2013) wurde der entsprechende Vertrag mit Geschäftsführer Theo Giovanidis unterzeichnet. „Die Kooperation bietet für uns eine tolle Möglichkeit, unsere Produkte der Zielgruppe auch außerhalb des Internets zur Verfügung zu stellen“, freut sich Sven Oliver Rüsche.

Alexandra Rüsche

Alexandra Rüsche ist Chefredakteurin beim ARKM Online Verlag. Sie verantwortet die Inhalte auf unseren ARKM Internetportalen und koordiniert die Pressereisen für das Portal Reiseratgeber24.

Alexandra Rüsche

Alexandra Rüsche ist Chefredakteurin beim ARKM Online Verlag. Sie verantwortet die Inhalte auf unseren ARKM Internetportalen und koordiniert die Pressereisen für das Portal Reiseratgeber24.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"