Mediadaten

Mediadaten aus Q3/2016 – ARKM Internetportale

Die ARKM Internetportale erreichen Menschen in Regionen, oder klar definierte Zielgruppen. Heute veröffentlichen wir unsere aktuellen Mediadaten.

Die Zielgruppen-Schwerpunkte liegen dabei in folgenden Themenfeldern:

  • B2B – Business – Wirtschaftsnachrichten – Messeneuigkeiten – Familienunternehmern – Empfehlungsmarketing …
  • Ratgeberportale – Bauen – Wohnen – Garten – Finanzen – Telekommunikation – Literatur/Bücher/eBooks – Entertainment – Automobile – Gesundheit – Versicherungen
  • Ausbildung – Fachkräftesuche – Karrieretipps – Weiterbildung – Studium 
  • User Generated Content – Homepageverzeichnis
  • Regionalportale in NRW, Südwestfalen und Oberberg

Aus den Zugriffszahlen des letzten Quartals haben wir heute unsere aktuellen Mediadaten erzeugt. Auf der aktuellen Übersicht finden Sie von allen ARKM Portalen die Unique User, Visits und Pageimpressions, sowie alle Bannerpreise mit TKP Abrechnung. Unsere aufgezeigten Preise gehen immer von der bestmöglichen Platzierung aus und einer Buchung von nur einer Einblendung pro User pro Monat. Sollten Sie andere Preisvorstellungen haben, dann teilen Sie uns diese bitte mit. Mit anderen Konfigurationen, oder wenn es nicht wichtig ist, jeweils die erste Einblendung pro neuen Besucher zu erhalten, dann können Sie erheblich ihre Buchungskosten reduzieren. Ebenso können Sie mit uns jederzeit bei Staffelbuchungen auch Rabatte verhandeln. Agenturkunden erhalten selbstverständlich einen Agenturrabatt (AE).

Wir helfen Ihnen auch sehr kurzfristig bei Ihrer Werbebuchung. Drei Werktage vor Schaltung muss uns lediglich Ihr Werbeträger erreichen, damit unsere Qualitätsrichtlinien getestet und eingehalten werden können. Ebenso ist ein Third-Party-Advertising möglich.

Targetingmöglichkeiten auf den ARKM Internetportalen:

  • PLZ-Gebiet / Regional / National (A, CH)
  • Temporär
  • Browser
  • Betriebssystem
  • Provider (Internetzugang)
  • Endgerät (Smartphone)

Für die zuverlässige Auslieferung nutzen wir seit dem 1.10.2016 ausschließlich einen Adserver von Google. Dieser erlaubt unseren Kunden ein transparentes Reporting und eine optimierte Kampagnenüberwachung.

Das Mindestbuchungsvolumen beträgt lediglich 300 EUR. Für Expanables und Video-Ads erheben wir KEINE Aufschläge. Mengenrabatte können gerne auch in Form von Naturalrabatten gewährt werden.

Hier finden Sie unsere aktuellen Mediadaten:

http://www.arkm.de/internetportale

 

 

 

Sven Oliver Rüsche - Gründer und CEO der ARKM Unternehmensgruppe. Foto: ARKM.media
Sven Oliver Rüsche

Sven Oliver Rüsche verdient mit der Erstellung und Betreuung von Internetseiten, Programmierungen, Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und als externer Datenschutzbeauftragter seit über 20 Jahren seine "Brötchen". Er ist als "Internetexperte" bekannt und ist Gründer und ohne jegliches Fremdkapital der alleinige geschäftsführende Gesellschafter der ARKM Unternehmensgruppe.

Sven Oliver Rüsche

Sven Oliver Rüsche verdient mit der Erstellung und Betreuung von Internetseiten, Programmierungen, Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und als externer Datenschutzbeauftragter seit über 20 Jahren seine "Brötchen". Er ist als "Internetexperte" bekannt und ist Gründer und ohne jegliches Fremdkapital der alleinige geschäftsführende Gesellschafter der ARKM Unternehmensgruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"